Fabrice - Ausbau Hundekindergarten 2021

 
Eigentlich war der Plan, dass wir den großen Auslauf der Hovis teilen und dort den Hundekindergarten einrichten - ein Gartenhaus kaufen, Strom legen, den Bereich, wo die Kiefern gerodet wurden mit neuem Rasen einsäen, einen neuen Zaun ziehen ..... Und dann hat Fabrice mal wieder das Haus verwüstet und Mike war so zornig, dass er beschlossen hat die Wachteln und die Hühner abzuschaffen und Fabrice zieht dorthin aus ;o))
 
Und so haben wir mitten im Winter mit dem Umbau angefangen .....
 
   
hier die Bilder vom "1. Bauabschnitt"
 
hier die Bilder vom "2. Bauabschnitt"
 
hier die Bilder vom "3. Bauabschnitt"
 
hier die Bilder vom "4. Bauabschnitt"
 
 
     
 
..... und eigentlich gibt es auch noch einen "5. Bauabschnitt"  die Wohnstube ;o)) Im letzten Jahr mussten der Fernsehschrank und die große Palme weichen, damit wir den Welpenauslauf für Fabrice aufbauen konnten. Wenn die Hundekinder geboren werden soll der natürlich da wieder hin und schon mal vorher wird es eine Wurfkiste als Körbchenersatz geben - die muss Mike noch bauen - und hier findet ihr die Bilder wenn es soweit ist ;o))
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück