Gordon Hunderennen

 
 
2010 in diesem Jahr findet zum Tag des Hundes wieder das Hunderennen im HSV Neundorf statt. Ich habe Gordon gemeldet und hoffe, dass es dieses mal auch einen Pokal für den langsamsten Hund gibt :0))
 
   
     Gordon gibt sich die größte Mühe und von Trainingsstunde
     zu Trainingsstunde scheint er schneller zu werden.
     Nun gut, wir haben ja noch etwas Zeit bis es soweit ist
     und wachsen tut Gordon ja schließlich auch noch, also die
     Hoffnung nur nicht aufgeben das wir in unserer Klasse nicht
     den letzten Platz machen.
     Die Bilder vom Training in der Welpenstunde und natürlich
     dann vom Hunderennen gibt es wie immer hier.
 
         ..... lauf Gordon lauf .....
 
 
2011 ..... letztes Jahr hat Gordon beim Hunderennen so richtig schön Dummfug gemacht - dieses Jahr war er eher langweilig - nix außer einem kurzen Blick auf die Bälle und die Futterschüsseln ;o((
 
1.Lauf - 7,3135 sec.
 
 
     .....        .....
 
2.Lauf - 7,477 sec.
 
 
     .....        .....
 
3.Lauf - 7,875 sec.
 
 
    .....        .....
 
 
     ..... warten auf die Siegerehrung   .... brauchst gar nicht am 2. Platz schnüffeln - dafür musste seeeehr viel schneller werden
 
 

zurück