Joey als Fährtenhund

 
Also gingen wir Beide in die Testphase. Die Piss-Pott-Schritte gab ich schon nach der ersten Fährte auf, denn Joey bestand auf die normale Schrittlänge und die Größe der Fleischwurststücken war ihm völlig egal, Hauptsache der Inhalt seiner Büchse unterschritt nicht die Menge einer halben Fleischwurst. Nun fehlte nur noch das perfekte Wetter. Aber da war Joey sehr wählerisch, denn bei Sonne kann ja schließlich Jeder.......
 
 
     10.02.2007 - Fährten im Schnee        03.03.2007 - und bei Regen
 
......und wenn ihn der Sturm auch fast vom Acker wehte, Joey folgte eisern seiner Fährte. Auch wenn Joey Schnee, Regen und Sturm lustig findet, ich stehe dann doch mehr auf Sonne, nette Temperaturen und ein laues Lüftchen. Und so machte ich wenigstens ab und an mal meinen Einfluss geltend und wir gingen bei Frauchen-freundlichem Wetter fährten.
 
 
     05.04.2007 - bei Sturm        24.08.2007 - es geht auch bei Sonne
 

Aber eigentlich ist Joey das Wetter ziemlich egal, Hauptsache am Ende der Fährte erwartete ihn ein leckeres Häufchen mit seinen Lieblingsbröckchen.

 
       Da Joey in diesem Herbst die Begleithundprüfung
     ablegen sollte, hörten wir Anfang September mit
     dem Fährten auf, um nun fleißig die Unterordnung
     zu üben. Also schnell zurück zu Joey's Hauptseite
     wenn ihr wissen wollt, wie der kleine Streber
     sich da so macht und ob er die Begleithundprüfung
     dann auch bestanden hat.
     Und neue Bilder vom Fährten und hoffentlich von
     seiner ersten Fährtenhundprüfung im kommenden
     Herbst gibt es dann im nächsten Jahr.
     

zurück