Joey in der Welpenstunde 2007

 
 
     11.03.07 - keine Angst vorm Klappereimer        wegfliegen ist nicht, da hat der Ball bei Joey keine Chance
 
 
     08.04.07 wen interessiert der blöde Schirm- Futter her!        21.04.07 - ich bin doch längst durch!
 
 
     30.09.07 - geschlossene Menschengruppe        11.11.07 - keine Angst vor großen Augen
 
 
     23.12.07 - wilde Jagd, alles mir nach        30.12.07 - Hilfe ich werde von einer Frau verfolgt!
 
Aber eigentlich liebt Joey die Welpenstunde nur aus einem Grund - der Mädels wegen! Aber all seine Annäherungsversuche werden von ihnen einfach nicht ernst genommen!
 
 
     11.03.07 - da kann Bodo nur staunen        02.09.07 - und Gina hoffen, dass Joey bald fertig ist
 
 
     04.11.07 - Emma langweilt sich auch        30.12.07 - und bei Finja ist er glatt abge(blitzt)rutscht
 
Vieleicht hat Joey ja im neuen Jahr mehr Glück bei den Frauen und vieleicht gibt es nach bestandener ZTP auch mal ein Mädel in seiner Größe, drücken wir ihm die Daumen!
 

zurück