Leprell - dummfugt sich durch 2021

 
 
25.01.2021 - wir versuchen neue Standbilder zu machen - und da Beide irgendwie in ihrem Fell rum hängen muss ich sie etwas motivieren .....
 
       
     ..... joooo, sieht ganz gut aus        ..... Belohnung kommt        ..... och ne oder .....        ..... fangen müsste        ..... man können ;o))
 
 
07.02.2021 - der Wetterbericht droht mit nem Schneesturm und was macht das Wetter - es hält sich auch noch dran ;o(( Man kann alle Stunde raus gehen und Schnee schieben und dreht man sich rum, sieht es wieder aus wie vorher. Die Hunde allerdings finden den Schnee toll und toben ausgelassen herum, während ich schwitzend die Massen Schnee versuche irgendwo unter zu bringen .....
 
     
  ..... dieser blöde Schnee zwischen den Zehen        ..... ein wenig Training muss trotzdem sein        ..... Schneehöhenmessung       ..... guck nicht so geht wieder weg
 
 
14.02.2021 - vor zwei Tagen war Fabrice dran mit Schneebildern und bevor es ab nächster Woche wieder warm wird und der Schnee sich ruck zuck in Schneematsch verwandelt nutze ich heute noch mal das schöne Wetter für ein paar Bilder nebenan auf der Wiese - wer weiß wann es mal wieder sooooo viel Schnee gibt ;o)) Leprell fängt jetzt ganz offensichtlich an zu spielen, denn er ließ sich super animieren hin und her zu flitzen ;o))
 
     
     ..... ;o))        ..... ;o))        ..... ;o))        ..... immer dem Schneeball hinterher
 
 
06.06.2021 - das Dackeltraining in Flechtingen geht wieder los - letztes Jahr hatte Leprell nur eine kleine Dackelfreundin, seine Cora ;o)) mal sehen ob sie dieses Jahr wieder mit dabei ist oder ob sich Leprell vielleicht einen Harem zu legt, denn eins steht fest - Leprell liebt die Dackel und die Dackel lieben ihn ;o))
 
     
  ..... 06.06.21 - das ist eindeutig nicht Cora     ..... 20.06.21 - aha ;o)) ist das seine Neue ???        ..... 25.07.21 - Vollwäsche für Ludwig        ..... 04.09.21 - Etna liebt Leprell
 
 
24.07.2021 - wir haben Sommerfest auf dem Hundeplatz und wie jedes Jahr sollen die Hunde - statt sich an jeder Menge Fleischwurst zu bedienen - sich abrufen lassen. Ich habe ein Spielzeug mitgenommen und Leprell gerufen und erwartet, dass er direkt zu mir gelaufen kommt - aber irgendwie wird er Oskar immer ähnlicher, statt mitten durch die Teller zu laufen macht er nen Bogen drum herum .....
 
     
     ..... Spielzeug gegen Futter        ..... "hiiier"        ..... nur nicht auf die Teller treten        ..... und ne Spielrunde
 
 
04.09.2021 - die Dackelprüfung wurde an diesem Wochenende geteilt und so sind wir heute nur zu sechst und so darf Leprell nach der Prüfung zum ersten mal frei mit den Mädels über den Platz toben ;o))
 
     
    ..... Leprell passt        ..... immer und        ..... überall auf seine        ..... Edna auf ;o))
 
 

..... na nur gut, dass wir wenigstens noch in Flechtingen waren - ansonsten war in diesem Jahr Dank Corona nicht viel los - und so schließe ich diese Seite lieber schnell .....

 
 

zurück