Leprell beim Obedience Training 2019

 
Natürlich wird es in diesem Jahr vorrangig um das Training für die Obedience Beginner gehen, aber einiges für die höheren Klassen werden wir gleich mit einbeziehen. Leprell spielt nicht gerne, dafür frisst er um so lieber und so bin ich gespannt, wie weit wir mit Futterdummy und Co. in diesem Jahr kommen werden ;o)) Das ich mich immer weiter vom Schutzhundsport und seinen Trainingsmethoden entferne sieht man daran, dass ich für's bringen und die Box völlig neue Trainingsansätze habe - von denen ich nicht weiß, ob sie mich an das gewünschte Ziel bringen werden ;o)) Ich lasse mich überraschen was dabei raus kommt .....
 
Beginner Gruppenübung  
    hier die Bilder vom "Verhalten gegenüber fremden Hunden"
    hier die Bilder vom "stehen und betasten"
    hier die Bilder von der "Ablage"
 
Einzelübungen Beginner
     hier die Bilder von der "Fußarbeit"
     hier die Bilder vom "sitz - platz - steh" 
     hier die Bilder von der "Box"
     hier die Bilder vom "abrufen" 
         ..... "Box"
 
           hier die Bilder vom "bringen"
     hier die Bilder von der "Distanzkontrolle"
     hier die Bilder vom "revieren" um die Pylone und so allerlei Dingen
 
Einzelübungen Obedience I & II
     hier die Bilder vom vom "abrufen über die Hürde" 
     hier die Bilder von der "Geruchsidentifikation"
 
     hier die Bilder von Basics, Konzentration und Kontakt
     hier die Bilder vom "rückwärts laufen"
     ..... auf zum bringen    
 
 

zurück