Leprell's erste 8 Wochen

 
 
   
     25.02.18 - 10 Tage alt        16.03.18 - 4 Wochen alt        16.03.18 - Leprell - Suchbild
 
26.03.2018 - nach jeder Menge Bildern und Videos war es heute soweit - ich durfte die Hundekinderschar zum ersten mal persönlich treffen ;o)) Ach waren die süüüüüß und am Liebsten hätte ich sie alle mitgenommen - also alle außer den blonden ..... und natürlich außer den Mädchen ;o))
 
         
     ..... Zergelspiele        .....        .....        .....        ..... hej duuuuuu        ..... das ist meins ;o))
 
       
     YYY        YYY        YYY        ..... Diebstahlversuch        ..... eingeschlafen
 
..... Layton war trotz der vielen Marken überraschend hübsch und Logo hatte im Verhalten und Temperament ordentlich zugelegt, so dass ich doch leicht grübelnd nach Hause gefahren bin, ob ich mir den richtigen ausgesucht habe .....
 
           
     29.03.18 - .....        29.03.18 - 6 Wochen alt        04.04.18 - 7 Wochen alt        
 
07.04.2018 - Jede Menge Bilder und Videos später war heute ein Neubesitzertreffen angesetzt ;o)) Super nette Mitkäufer, eine quietsch vergnügte Welpenbande und ein schöner Nachmittag mit endlich jeder Menge Sonne und der Erkenntnis - Leprell ist genau der Hund den ich suche ;o)) Layton fiel natürlich wieder wegen seiner schönen dunklen Markenzeichnung auf, aber eigentlich nur deswegen ;o)) Logo war unwahrscheinlich aktiv und mobil und flitzte ständig hin und her ;o)) und mein Leprell ..... Leprell war die meiste Zeit damit beschäftigt irgendein Spielzeug rum zu schleppen und wenn er dabei von einem Geschwisterkind angefallen wurde war er nicht unbedingt der, der sich das mit einer wilden Rauferei verbat ;o)) War der Anfall vom Gegenüber vorbei hatte er nicht vergessen womit er eigentlich beschäftigt war - schnappte sich sein Spielzeug und zog weiter YYY
 
   
     YYY        YYY        ..... Hans hat Sekt verschüttet .....
 
     
     ..... erst ein Loch graben        ..... und dann alle Schätze        ..... hinein schleppen        ..... schlaues Kerlchen
 
..... die letzte Woche vorm Auszug ist angebrochen - nun beginnt das Training für die große weite Welt da draußen ;o))
 
   
     08.04.18 - Ausflug ans Wasser        11.04.18 - erste Autofahrt        12.04.18 - Warten auf die Wurfabnahme
 
12.04.2018 - heute sind die Welpen 8 Wochen alt - der große Tag ist gekommen - der letzte Teil der Wurfabnahme, es gibt nen Chip und seine erste Prüfung ;o)) den Welpenwesenstest ;o))
 
     
     ..... Zähnchen zeigen        ..... was für Ohren        ..... ;o))       ..... nen Einser - Streber ;o))
 
  13.04.2018 - heute ist Leprell in Kahnsdorf aus und bei uns eingezogen ;o)) Der Plan war, Leprell bekommt ein Stück Ochsenziemer und reist dann ruhig und zufrieden vor sich hin kauend nach Magdeburg - das war der Plan der Menschen - Leprell hatte nen anderen. Wir waren noch nicht mal vom Hof runter da war er schon auf meinen Schoß geklettert und rief in den höchsten Tönen nach seiner Mama ;o)) Irgendwann hinter Leipzig hatte er eingesehen, dass das sinnlos ist und ein paar Schulterkletterversuche weiter und einigem hin und her gedrehe hatte er ab der Abfahrt Löbejün die passende Schlafstellung gefunden und wurde nur noch ab und an von ein paar Bodenwellen geweckt - super braves kleines Kerlchen ;o))
     ..... ein müdes kleines Hovikind    
 

..... nun beginnt Leprell's großes Abenteuer in der weiten Welt da draußen, guckt einfach auf seinen neuen Seiten vorbei - diese ist hiermit geschlossen - ;o))

 
 

zurück