immer noch frech wie Oskar auch 2014

 
Vor fast einem Jahr durfte Oskar schon einmal mit Alma toben - da wusste er mit ihr so garnichts anzufangen .....
 
     
     26.01.14 - Wettlauf mit Alma       und wilde Balljagd        ..... Oskar vorsichtig - der Maik kommt        ..... ätsch, den kriegste nicht
 
mmmmhhhhhh - ihr könnt euch aussuchen ob die Maus vor lachen über den Hüpfefrosch Oskar tot umgefallen ist, oder ob er sie zu Tode gekuschelt hat, zumindestens war ihr kein Haar gekrümmt oder war sie nass gelutscht .....
 
 
     04.02.14 - und so groß und fett wie Frau Maus war hat Oskar sie        in den letzten Wochen und Monaten wohl liebstevoll umsorgt .....
 
     
     02.03.14 - eigentlich will     Birgit Oskar ja nur ein Leckerchen       geben, aber so recht traute er sich nicht .....        ..... aber am Ende hat er's doch noch gekriegt
 
..... 21.05.2014 - Oskar's Lieblingsbeschäftigung ist immer noch den Gordon ärgern ;o))
 
   
    ..... dieser Blick sagt doch wohl alles        ..... Attacke mit fliegenden Ohren        ..... der arme Gordon kann nicht mal einfach nur so rumliegen
 
..... aber manchmal, aber nur gaaaaanz selten schlägt Gordon zurück ;o))
 
       
     25.05.14 - Oskar tut es immer noch ;o))        ..... "du kommst hier nicht zurück"        ..... ;o))    
 
 
     29.05.14 - "Frauchen, der ist unmöglich"        ..... "wie jetzt, meint der etwa mich" ???
 
   
     03.06.14 - also ich finde auch der Gordon         ..... übertreibt - unmöglich ist anders ;o))        ..... armer Gordon, so geht das mehrfach am Tag
 
..... 14.06.2014 - Oh oh - bisher habe ich immer geglaubt nur Männer haben selbst bei kleinsten Wehwehchen ne Nahtoderfahrung - jetzt weiß ich bei Hovijungs geht das auch ;o)) Was passiert ist ??? Der Hovawart an sich bekommt auf Grund der Püschelfüße immer mal so kleine Knudel zwischen den Zehen - nix dramatisches, drückt etwas beim Laufen - schnipp schnapp schon geht's wieder. Bei Oskar haben sich sechs - na gut sieben !!! Haare verdreht, was ihn dazu veranlasst hat sich die beiden Zehen daneben zu skalpieren ;o(( Nun ist er schwerst erkrankt - kann seit Tagen nur noch mühsam auf drei Beinen hüpfen und wehe ich komme mit der Wundversorgungs - Sprüüüühflasche ...... Wir werden das Bein wohl amputieren müssen - ist doch nutzlos so unbenutzbar ;o))) also weg damit .....
 
   
     17.09.14 - Aua Aua Frauchen        ..... benutzen geht gaaaarnicht        ..... und für den Fall das wir doch amputieren müssen üben wir schon mal Halskrause .....
 
..... 19.06.2013 - ich glaube wir müssen doch nicht amputieren ;o)) Oskar hat heute festgestellt das sein Bein doch noch bis auf die Erde reicht ..... es gibt also Hoffnung .....
 
   22.06.2014 - ich glaube wir hätten das Bein doch lieber gleich amputieren sollen ;o))  
   Kaum sind die Zehen halbwegs verheilt und Oskar rennt und flitzt wieder wie gewohnt
   mit Vollspead durch die Gegend - gibt es am gleichen Hinterbein ein neues Problem .....
   ..... eine große kahle Beule mit einem Loch in der Mitte aus dem das Blut läuft - seufz.
   Ich will morgen nach Wieda zum Training für die Obi Prüfung im Herbst - drückt mir
   die Daumen das er morgen früh nicht wieder auf 3 Beinen steht ;o((
     
 
04.07.2014 - der mit dem Gordon tanzt ;o))                        (weitere Bilder bei Gordon)
 
   
         
 
16.09.2014 - Wanzleben wird 1.125 Jahre alt und wie feiert man das ??? Genau mit einem Umzug ;o)) Also die perfekte Gelegenheit zum Training mit Oskar. Vor uns die Wagen vom Karneval mit der entsprechenden musikalischen und stimmungsmäßigen Lautstärke, neben uns Birgit im Rollstuhl und Oskar mit zumeist wedelnder Rute mitten drin ;o))
 
 
     ..... kleine Pause        ..... gut 2 Stunden später sind wir geschafft
 
   
       20.12.14 - heute waren wir mit Birgit und Shila zum Stadttraining in Burg  
 
21.12.2014 - ich habe mich heute mal getraut und bin mit Beiden zusammen Rad gefahren ;o// Ein wenig Bammel hatte ich schon ob Oskar sein Temperament in den Griff kriegt, oder ob er in Panik gerät wenn er mit Gordon zusammen am Zwilling befestigt ist und den Rückwärtsgang einlegt und es dann zu einer wilden Keilerei kommt ..... Aber es ging besser wie befürchtet, erst sind Beide gerannt wie doof und Oskar mit seinen langen Beinen hüpfte auch schon mal - aber auf dem Rückweg liefen sie wie ein eingespieltes altes Ehepaar ;o))
 
     
     28.12.14 - typisch Birgit ;o))        ..... aber Oskar weiß das sie immer Futter hat       ..... aber beim anfassen        verlässt ihn doch der Mut
 
   
     ..... mal gucken ob es sich lohnt        ..... "hier"       ..... ganz schön weit weg
 
   
     ..... "hier"        ..... "sitz"        ..... ;o))
 
..... und damit ist das Jahr vorbei - aber wie ich Oskar kenne wird die Dummfug Seite auch im nächsten Jahr wieder voll - also guckt dort mal vorbei .....
 
 

zurück