Oskar - Obedience Beginner am 26.09.2015 in Wieda

 
Oskar war super drauf, er konnte alle Übungen im Schlaf vor und zurück ..... wir waren zwei mal in Wieda zwecks Training für die Gruppenübung und vor allem  Distanzkontrolle und Co. immer am Zaun lang ..... das Wetter sollte perfekt werden - 13 Grad und Sonne .....
 
     ..... wir waren also bestens vorbereitet und dann kam der Dienstag
     vor der Prüfung und Mike aus der Nachtschicht .....
     Wir standen vor der Tür und unterhielten uns und ich machte einen
     winzigen Schritt zur Seite ;o(( Ich stand auf dem Gitterrost und
     knickte runter bis auf die Erde - es knackte ganz laut und mir blieb
     erst vor Schmerz die Luft weg und dann sackte der Kreislauf durch.
     Na ja man knickt ja öfter mal um, aber schon nach ner halben
     Stunde wurde das Auftreten und Laufen schwierig.
     Der Arzt sagte - also erst mal 14 Tage krank - ich wusste es besser,
     dachte ich jedenfalls .....
     ..... das ist der Bösewicht  
 
Ich sagte zu ihm - egal was sie anstellen, am Sonnabend muss !!!!! ich laufen können - seinen mitleidigen Blick hättet ihr sehen sollen ;o)) Na guuuut - der Arzt hat Recht behalten - an einen Start war nicht zu denken, das Gelenk war einfach zu instabil ;o(( Nächstes Jahr gibt es eine neue Prüfungsordnung und so sind alle Prüfungen zum Jahresende rammelvoll oder einfach zu weit weg ..... seufz .....
 

..... drückt die Daumen das ich noch was finde .....

 

zurück