Oskar beim Training für die Rally Obedience Beginner 2015

 
Na dann wollen wir mal auf ein Neues ;o))
 
04.01.2015 - aus dem Fuß ins Vorsitz und dann rechts "rum" in die Grundstellung - das hat Oskar schnell begriffen. Nur das man auf das Kommando "rum" um mich herum geht und nicht erst mal in mein Gesicht springt - ob er das mal irgendwann begreift ;o)) Er ist halt ein hüpfe Froschwart .....
 
           
                         
 
11.01.2015 - wie man an meinen Haaren unschwer erkennen kann haben wir einen kräftigen Wintersturm, meine Kamerafrau friert kräftig und Oskar - der ist einfach suuuuuper ;o))
 
         
                         
 
11.01.2015 - was Oskar im Sitz kann, kann er im Platz schon lange ;o))
 
       
                 
 
07.03.2015 - die Derenburger haben heute einen Parcours aufgebaut, nun muss ich meinen langen Hovi nicht nur um die Kurven, sondern auch noch Berg auf und Berg ab "schieben" ;o))
 
     
             
 
07.03.2015 - die Spirale an sich ist schon nicht einfach zu laufen - aber dann auch noch Berg auf ..... Aber der Oskar, der macht das schon :o))
 
   
         
 
Natürlich haben wir immer mal wieder für's Rally Obedience trainiert aber nach dem Turnier in Lengede habe ich mich mich dann voll und ganz auf's richtige Obedience konzentriert. Ob ich mit Oskar noch mal in der Beginner starten werde - keine Ahnung, inzwischen dürfen meine Jungs ja alle in der Eins starten ;o))
 
 

zurück