Oskar Rettungshundearbeit - Gerätetraining 2014

 
Die Geräte haben wir ja im letzten Jahr schon fleißig trainiert - wir müssen das Ganze halt nur noch Prüfungsreif machen .....
 
1. Tunnel - durchflitzen ist kein Problem, nun müssen wir nur noch den Futterspender am Ende wegrationalisieren ;o))
 
**********************************************************************************************************************************************+
2. unangenehmes Material - einmal überqueren und auf dem Rückweg ein sitz - das kam dieses Jahr im Training nicht vor ;o//
 
**********************************************************************************************************************************************+
3. Tragen mit übergeben - warum schafft nur Niemand diese Übung ab ???
 
   
   03.10.14 - gut das wir Männer zum tragen haben       ..... übergeben      ..... ich glaube Oskar findet es gut getragen zu werden
 
**********************************************************************************************************************************************+
4. überqueren einer Brücke - klappt schon
 
   
     03.10.14 - noch ein wenig langsam        aber an einem ordentlichem Fuß        arbeiten wir im nächsten Jahr .....
 
**********************************************************************************************************************************************+
5. überwinden von 3 Hindernissen - springen ist Oskar's große Leidenschaft, oder besser hüpfen ;o))
 
   
     03.10.14 - hüüüü        ..... hüpf    
 

Das war das einzigste Rettungshundetraining in diesem Jahr in dem wir über die Geräte geturnt sind - nächstes Jahr werden wir besser - versprochen ;o))

 
 

zurück