Oskar Rettungshundearbeit - Unterordnung 2014

 
All zu viel Rettungshundeunterordnung habe ich mit Oskar im letzten Jahr ja nicht gemacht - zumindestens die Gruppe müssen wir in diesem Jahr allerdings intensiver üben, den Rest braucht er in anderen Prüfungen ja auch .....
 
1. Freifolge - haben wir trainiert, guckt mal auf den anderen Unterordnungsseiten nach .....
 
**********************************************************************************************************************************************+
2. Gruppe - in der Gruppe bewegen sich entgegengesetzt gleichzeitig ein Rüde und eine Hündin mit - haben wir nicht geübt .....
 
**********************************************************************************************************************************************+
3. Leinenführigkeit - haben wir auch trainiert, guckt mal auf den anderen Unterordnungsseiten nach .....
 
**********************************************************************************************************************************************+
 
Eigentlich wollte ich mit Oskar im Herbst ja ne Rettungshundeprüfung machen - wollte ;o(( Aber leider hat sich der Prüfungstermin der Rettungshundeprüfung in Zerbst mit dem des Obedience Turniers in Wieda überschnitten. Wenn ich natürlich geahnt hätte das wir in Wieda nicht starten, hätte ich das Jahr über mehr RH trainiert und wäre Ersatzweise dort gestartet. Aber nächstes Jahr steht die Rettungshundeprüfung fest auf dem Plan - wo und wann wir starten werden wir sehen - guckt doch einfach mal auf der neuen Seite vom Rettungshundetraining 2015 vorbei, dann erfahrt ihr es ;o))
 
 

zurück