Oskar Rettungshundearbeit - Flächensuche 2015

 
Eigentlich wollte ich den Winter über mit Oskar Rettungshundetraining machen und im Frühjahr in Zerbst die Prüfung ablegen - aber meistens kommt es anders als man denkt und schon braucht man einen Plan B. Also werde ich das Rettungshundetraining im Laufe des Jahres irgendwie zwischen das Obedience Training quetschen, denn das hat nun mal Vorrang .....
 
04.01.15 - Oskar's erstes Opfer für dieses Jahr flattert vergnügt ins Versteck ;o))
 
     
     ..... Birgit hat an ihrer Opferrolle sichtlich Spaß ;o))        "such und hüpf" achne "such und hilf"       ..... Birgit gefunden und mit fröhlichem hin und her gehüpfe verbellt, aber        ..... Birgit bringt ihn immer wieder perfekt ins platz ;o))
 
11.01.2015 - Hiiiiilfe - es ist eisig kalt, es stürmt und da liegt ein Mann im Gebüsch .....
 
   
       ..... und es ist viel zu kalt um hier rum zu liegen .....  
 
..... da ist Rettungshund Oskar's Hilfe gefragt ;o))
 
     
     "such und hilf"        .....        .....        ..... perfekt !!!!
 
..... aber das war heute Oskar's erstes liegendes Opfer .....
 
 
     ..... und das war ihm nach einer Weile verbellen doch unheimlich    ..... aber seiner Fleischwurst konnte er dann doch nicht widerstehen
 
..... und noch ne Premiere - heute gab es gleich zwei Opfer ;o))
 
      ..... vorsichtshalber nähert sich Oskar        ..... diese mal aber lieber von hinten ;o//         ..... aber auch hier wieder perfekt ins Platz ;o))
 
25.01.2015 - inzwischen ist es ein bisschen Winter geworden ;o))
 
 
     ..... noch bellt Oskar nicht sofort und anhaltend        ..... aber der Rest klappt schon super
 
18.06.2015 - ich habe beschlossen das es in diesem Jahr keine Rettungshundeprüfung geben wird, aber die Kenndecke werde ich ihm vieleicht doch ab und an noch mal um machen ;o))
 
 

zurück