Oskar Rettungshundearbeit - Unterordnung 2015

 
Die Freifolge und die Leinenführigkeit sind ja Bestandteil jeden Trainings, aber die spezielle Gruppe für die Rettungshundeprüfung müssen wir wenigstens ab und an mal trainieren ;o)) Mal sehen wie oft ab und an sein wird .....
 
1. Freifolge
 
**********************************************************************************************************************************************+
2. Gruppe - in der Gruppe bewegen sich entgegengesetzt gleichzeitig ein Rüde und eine Hündin mit
 
**********************************************************************************************************************************************+
3. Leinenführigkeit
 
**********************************************************************************************************************************************+
 
18.06.2015 - ich habe beschlossen das es zu Gunsten des Obedience Trainings in diesem Jahr keine Rettungshundeprüfung geben wird - ob wir im nächsten Jahr weiter machen ..... keine Ahnung ;o))
 
 

zurück