Oskar beim Helfertreffen in Zerbst am 30.06.2012

 
Bevor es zum See ging war erst mal Schutzdienst angesagt. Auf dem Platz war ein Zelt aufgebaut worden und die Hunde mussten durch einen Kartonstapel springen und den Scheintäter beißen. Als Oskar an der Reihe war hat der feige Kerl doch glatt vor Angst den Beißarm weggeworfen ;o)))
 
   
     guck Oskar, da musste durch      und schwupps .....      ist er drüber und drinnen bei mir im Zelt
 
     ..... und noch einmal mit Festhalt-Hilfe    
   
     und dann ganz alleine        immer der Fleischwurst nach       ..... leider fehlt das Bild vom Rücksprung
 
Nach dem Mittagessen ging es dann runter zum See. Da das Floss nichts für die Jüngsten waren durften sie ein paar Meter weiter, zunächst noch an der Leine, durch's Wasser toben.
 
   
     Oskar, Berta und ihre Schwester Lilly        .....        .....
 
Dann war der Schutzdienst vorbei und endlich konnten unsere Hundekinder so richtig die Sau rauslassen .....
 
   
     .....        .....auch unterstützt von 2 Schäferhunden        die zufällig vorbei kamen .....
 
..... und als es dann ruhiger wurde .....
 
       
     ..... naaaaa        ..... na, naaaaa        .... na nicht ;o((   ..... nu tu mal nicht so, schließlich kannste da stehen        ..... sag ich doch
 
..... und noch ein Versuch .....
 
   
       ...... tapfer wackelt das Oskarchen los          ........        Hurra - Oskar kann schwimmen !!!!!!!
 
     und als wäre es das normalste von der Welt      ohne Panik zum Ufer zurück      ..... da guckste Frauchen, wa ????
 
 
     Huhuuuu Joey, guck mal ich kann schwiiiiiiimmen .......         aber Joey hatte keine Zeit, er war immer noch auf der Suche

nach seinem Ball - aber das ist eine andere Geschichte, nachzulesen bei Joey unter Dummfug ;o)))

 
 

zurück