Oskar geht Baden 2015

 
..... Oskar würde sicher gerne, aber draußen liegt Schnee !!!!!!!
 
05.04.2015 - inzwischen heißt die Jahreszeit Frühling und wir haben Ostern - aber noch immer sind es tagsüber nur etwa 10 Grad und nachts gibt's Frost ;o((
 
12.04.2015 - da meine Jungs begeisterte Wasserratten sind habe ich beschlossen heute die Badesaison zu eröffnen ;o)) allerdings wird sie nur kurz sein, weil ab Dienstag soll es wieder kalt und nass von oben werden .....
 
   
     ..... Gordon mit einem riesigen Satz hinterher        ..... zu springen macht Oskar jede Menge Spaß        ..... platsch
 
   
     ..... und Oskar würde auch nie auf die Idee        ..... kommen Gordon das Stöckchen         ..... abzunehmen
 

..... ich muss doch wirklich mal Oskar alleine ins Wasser hüpfen lassen - damit er auch mal ein Stöckchen ab kriegt ;o))

 
23.05.2015 - heute waren wir zum Training in Leipzig und natürlich gehört auch eine Runde baden in der weißen aber ziemlich braunen Elster dazu ;o)) und es war gleichzeitig mal die Gelegenheit Oskar alleine Stöckchen haschen zu lassen .....
 
   
     ..... und schwupps - weg ist er und als ich am Fluss an        ..... kam planschte er schon munter rum        ..... ;o))
 
..... na dann wollen wir mal Spaß haben .....
 
     
     ..... und weg ist das Stöckchen        ..... nu los Oskar - hü hüpf        ..... he was ist denn nun los        ..... ;o//
 
..... na gut hü hüpf geht also nicht .....
 
     
     ..... das ist aber zu schaffen Oskar        ..... ja ja        ..... ja ja ja        ..... jetzt hat er ihn ;o))
 
     
     ..... ganz bestimmt hat er ihn ;o))        ..... huch ;o//        ..... entflutscht        ..... aber Oskar nimmt tapfer 
 
     
     ..... die Verfolgung auf        ..... uuuuuuund        ..... erwischt ;o))        ..... suuuuperster Oskar
 
04.06.2015 - die ersten Sommertage sind in Sicht und so habe ich die Hundebadewanne mit Wasser gefüllt ;o)) ich korrigiere - Oskar's Hundebadewanne .....
 
   
     ..... DU KOMMST HIER NIIIIIICHT REIN        ;o))        ;o))
 
   
     ..... die Bekloppten spielen kriegen        ..... Erster !!!!        ...... tja Gordon der Oskar wird wohl erwachsen .....
 
28.06.2015 - Oskar lässt sich in diesem Jahr nur ungern aus seiner Badewanne vertreiben ;o)) und so versucht Gordon Oskar auszutricksen .....
 
   
       ..... indem er ihn zu einem wilden Spiel auffordert  
 
     
     .....         .....        .....        .....
 
     
     ..... Gordon gibt alles        .....         ..... aber        ..... vergebens
 
31.07.2015 - auch Katjes würde gerne mal in Oskar's Badewanne hüpfen ;o)) sie setzt auf ihren Welpenstatus, allerdings hat ihr keiner gesagt das ihre Beine noch viel zu kurz sind zum rein klettern .....
 
   
      ..... bitte bitte Oskar lass mich rein         ..... bitte bitte bitte        ..... man Frauchen ist die doof ;o))
 
23.08.2015 - heute haben wir mal wieder zum Baden an der Ehle angehalten .....
 
 
     ..... Oskar fängt ein Wasserstöckchen        ..... wie gewonnen so zerronnen  ;o))
 
31.08.2015 - wir waren zu einem letzten Training vor der Prüfung in Wieda und was macht man da ;o))
 
   
      ..... na na, Oskar wird doch nicht ins Wasser pullern ;o))        ..... nu hol schon das Stöckchen        ..... wie ..... neeee ???? Wasserscheu ????
 
        20.09.2015 - auch für Oskar heißt es nun - es ist abgebadet ;o))
      Dieses Jahr war Oskar eindeutig der Chef der Badewanne und so manches mal
      tat mir Gordon echt leid .....
      Nicht traurig sein - in nur 6 Monaten könnte es schon wieder so weit sein und
      Oskar springt wieder mit einem riesen Satz in seine Badewanne.
      Vielleicht gehen wir noch mal an unseren Badesee - aber ansonsten war es das
       hier für dieses Jahr ;o))
     
 

..... weitere Badebilder bei Gordon .....

 
 

zurück