Oskar geht baden 2019

 
 
Es regnet und regnet und regnet seit Tagen - aber alles ist besser wie die Schneemassen in Österreich, Bayern und im Erzgebirge. Bei so viel Wasser von oben wird es wohl noch ne Weile dauern bis wir das erste mal baden gehen .....
 
 
13.01.2019 - wir sind heute in Lengede zum Gemeinschaftstraining und der Wettergott war uns insoweit gnädig, dass wir nur durchgängig nass genieselt wurden ;o)) Beim ersten Spaziergang habe ich den schönen See gegenüber vom Hundeplatz entdeckt und so sind wir nach dem Training ne Runde drum herum gelaufen. Die erste mögliche Badestelle hatte nen sehr steilen Zugang - für 4 Hundebeine kein Problem, aber ich hatte keine Lust mit einer Rutschpartie vielleicht noch im See zu landen. Aber einmal halb weiter rum war ne schöne Stelle. Ich hätte Oskar nicht zugetraut, dass er die Mauer runterspringt, aber schwupps weg war er ;o)) Aber mehr wie Pfoten nass machen war heute nicht .....
 
       
     ..... ne lieber nicht Jungs        ..... hier ist es besser und upps        ..... weg ist der Oskar       ..... so Pfoten sind nass, nur     ..... wie kommt man wieder raus
 

..... weitere Bilder gibt es hier bei Leprell .....

 
 

demnächst mehr

 
 

zurück