Leprell - geht baden 2019

 
 
Während Österreich und Bayern und das Erzgebirge in meterhohem Schnee versinken regnet es bei uns seit Tagen fast ununterbrochen - da braucht man ja eigentlich nicht baden gehen .....
 
 
13.01.2019 - wir sind heute in Lengede zum Gemeinschaftstraining und der Wettergott war uns insoweit gnädig, dass wir nur durchgängig nass genieselt wurden ;o)) Aber nass ist nass und da gegenüber vom Hundeplatz ein schöner See ist sind wir zum Ende vom Training einmal um ihn herum gelaufen. Mit nem Stöckchen wären die Beiden sicher auch rein gesprungen, aber ich habe ihnen die Wahl gelassen und für einen Moment sah es so aus, als wollte Leprell tatsächlich rein hüpfen ;o))
 
       
     ..... sofort runter an's Wasser        ..... erst mal gucken         ...... und noch mehr gucken        ..... das ist zu hoch mein Kleiner        ..... naaaaa
 

..... weitere Bilder gibt es hier bei Oskar .....

 
 

demnächst mehr

 
 

zurück