Oskar in der Welpenstunde 2012

 
Leider waren ständig zu viele Menschenbeine im Bild, so dass es von der Toberei keine schönen Bilder gibt. Aber als die Anderen weg waren durfte er noch mit Polly spielen. Oskar hat mehrfach Anlauf genommen und Polly gerammt - sie hat nicht mal gewackelt ;o)) vor Lachen habe ich immer zu spät auf den Auslöser gedrückt .....
 
   
     01.04.12 - wilde Spiele mit Polly        ..... sie ist übrigens schon ausgewachsen ;o))    
 
Also ein richtiger Fan vom Toben mit den anderen Kids in der Welpenstunde ist Oskar nicht gerade .....
 
 
     13.05.12 - Oskar hat doch nicht etwa Mundgeruch :o)))    
 
..... dafür ist der Rest ganz nach seinem Geschmack - rennen, flitzen, hopsen und Fleischwurst gibt es dafür auch noch ......
 
 
     Sprung in den Flaschenkreis        .... die O-Saftflaschen habe ich übrigens persönlich ausgetrunken
 
 
     ..... beim Springen war dann plötzlich Elli neben uns        ..... aber noch hat Oskar keinen Blick für Mädchen übrig
 
   
     Oskar mit Rettungsdecke        Oskar mit Rettungsdecke und Polly        Oskar mit Rettungsdecke, Polly und komisch laufendem Thomas mit O-Saftflaschen
 
   
     20.05.12 - Oskar zum ersten        mal auf der Wippe        27.05.12 - Oskar und Brian
 
 
     02.06.12 - manchmal sind die Hunde die Oskar trifft kleiner        ..... und manchmal etwas größer
 
 
     05.06.12 - ;o))       17.06.12 - arme Kerstin
 
 
     17.06.12 - "hopp" - aber Oskar ;o))        ..... also gab es nach der Welpenstunde Einzeltraining
 
   
     ..... und für Fortgeschrittene         der Versuch des Synchronspringens       .... ach Oskar - zu spät

..... hat selbstverständlich nur ohne Kamera perfekt geklappt

 
 
24.06.12 - nun muss Oskar auch noch in der Welpenstunde mit Berta spielen .....        ......
 
 
     ..... aber Frauchen ......        ..... das kann ich besser ;o))
 
 
     26.08.12 - los Kinder, lasst uns ein lustiges Laufspiel machen    
 
   
     16.09.12 - Abrufen        .....        ..... in die Gruppe
 
   
    ..... erst mal vorsichtig nähern         ..... aaahhhh        ..... Fleischwurst
 
Da ich ab nun jeden Sonntag mit Gordon zum Fährten bin war das Oskar's letzter Besuch in der Welpenstunde - aber im nächsten Jahr gucken wir ganz bestimmt wieder vorbei - versprochen .....
 
 

zurück