Oskar das Baustellenkind

 
Kaum war Oskar mit der Besichtigung seines neuen alten Zuhauses fertig dufte er schon wieder Auto fahren, denn der Küchenbauer wollte noch sehen wo die Küche wieder aufgebaut werden soll. Also luden wir alle Hunde ins Auto um ins neue Haus zu fahren und Oskar durfte vorne auf dem Schoß mitfahren - das nahm er lässig, er war schließlich inzwischen ein Autofahrprofi ;o)))
 
 
    26.03.12 - wie kommt man denn da rüber ????        ...... gähhhn - blöde, langweilige Küchengespräche
 
Wie man die diversen Gräben in unserem Haus überwindet hatte Oskar schnell raus gekriegt und konnte sich nun seiner Aufgabe als oberste Baustellenaufsicht widmen ......
 
 
     27.03.12 - Tapete abmachen macht ja soooooo müde        30.03.12 - Hilfe beim Kürzen der Eckleisten für den Fliesenleger
 
 
     falls du deinen Handfeger suchst - den habe ich .....        ..... der Mischer ist übrigens an ;o))
 
   
     ..... am Besten findet Oskar        die vielen Sandberge, die die       Tiefbauer hinterlassen haben .....
 
   
       01.04.12 - ich muss auf die Platte aufpassen, der Ulf will ein Stück abschneiden und klauen hat Frauchen gesagt .....  
 
Ich wette, keines von Oskar's Geschwistern hat so einen ......
 
 
     06.04.12 - großen Wassernapf        ..... und so einen tollen eigenen Kletterparcour
 
Ab heute hat Oskar Hilfe bei der Beaufsichtigung seiner Baustelle bekommen - Mike hat sich die "dicke ;o)) Berta" gekauft. Nun machen sie zu zweit das neue Grundstück unsicher .....
 
   
12.04.12 - jetzt machen die Sandberge doppelt so viel Spaß .....        ..... und endlich sind auch die Blumen platt        ..... Besteigung des Zwingerdaches - nicht runter fallen Kinder .....
 
 
     14.04.12 - wir haben das große Brett weggenommen        ..... nu kommt Oskar nicht mehr ins Haus .....

P.S. am nächsten Tag hat er versucht über den Graben zu springen - natürlich zu kurz - da hing er nun hilflos mit den Hinterbeine im Loch und kam alleine nicht wieder raus. Er hat sich das Knie gestoßen, aber von nun an brav den Rost genommen - geht doch ;o))

 
Zu Oskars großem Bedauern haben die Tiefbauer so gut wie alle Gräben wieder zu - das passt ihm ja so garnicht, dass die seinen schönen Spielplatz einfach kaputt machen .....
 
 
     ..... ein bisschen von seinem heiß geliebten Sand ist noch da        ..... mmmhhhhh ne Kuhblume - so riechen also Kühe
 
   
      ..... guckt doch mal          wie viel Spaß ich in dem Graben         habe ......
 
 
     ...... also hat sich Oskar daran gemacht        den Graben wieder zu erweitern
 
   
       puuusssst puuusssst - Pfoten vom vielen Graben schon ganz heiß gelaufen ......  
 
Überall liegt Folie aus - ein super tolles raschelndes Spielzeug für Hundekinder .....
 
   
     23.04.12 - auf dem Hof        ..... im Bad        ..... und in der Wohnstube
 
Im Juli sind wir nun eingezogen und auch wenn noch manches ne Baustelle ist - es ist nur noch unsere Baustelle - und das Baustellenkind ist jetzt groß ;o))
 
 

zurück