das Kleingewusel Oskar und Berta

 
 
     
     14.04.12 - ..... Sieg        ...... denkste        .....        .....
 
 
     ..... Berta muss sich unter knapp 14 kg         Oskar mühsam hervor ziehen .....
 
   
     ..... wenn Oskar das zornige kleine Ding         zu viel wird        steht er einfach auf - wiegt ja nix der Floh
 
Am Nachmittag waren wir noch auf dem Hundeplatz - Nisie war begeistert und ist mit den Beiden über die Wiese getobt ....
 
 
     keine Angst         vor der Klapperhand
 
..... wie ich zur Zeit meine Mittagspause verbringe ????
 
   
    17.04.12 - die Beiden haben entdeckt         wie herrlich man mit dem Hetzleder        toben kann

und ich muss Multitasking nur die Leine halten und auch noch den Auslöser der Kamera drücken .....

 
 
     der Stärkere gewinnt .....        und das ist nun mal der Oskar
 
Die Großen hatten heute Prüfung und mussten zeigen was sie schon können, dafür durften die Kleinen am Nachmittag dann rumtoben .....
 
     
  29.04.12 - Thomas hat den Beiden erst seinen      Futterdummy überlassen und ihn      dann wiederhaben wollen .....        ..... Spielverderber, der
 
   
     10.05.12 - Gordon leidet unter Verfolgungswahn,        ..... die zwei Schatten folgen ihm         auf Schritt und Tritt

(weitere Bilder unter Gordon beim Dummfug)

 
   
     20.05.12 - acht Beine auf dem Weg nach oben        ..... Berta Suchbild        ..... Nisie - bitte noch mal
 
10.06.12 - Heute haben sich Oskar und Berta zum ersten mal so richtig geprügelt - und auch wenn Berta auf Grund ihrer Beweglichkeit Oskar beim rangeln oft überlegen ist - heute hat sie verloren. Ist ja auch selber Schuld, Oskar hatte anhängliches Unkraut zwischen den Hinterbeinen und versucht es sich raus zu ziehen, Berta beißt ihn munter weiter und überhört die erste und die zweite Warnung - ich sag doch, selber Schuld ;o)))
 
   
       04.09.12 - igitt was machen die denn da  
 
 

zurück