Fabrice - die Chaosprinzessin dummfugt sich durch 2021

 
Es ist schon erstaunlich, wie viel Dummfug Fabrice im letzten Jahr trotz Corona erlebt hat - da bin ich mal gespannt, ob das dieses Jahr so weiter geht ;o))
 
07.02.2021 - der Wetterbericht droht mit nem Schneesturm und was macht das Wetter - es hält sich auch noch dran ;o(( Man kann alle Stunde raus gehen und Schnee schieben und dreht man sich rum, sieht es wieder aus wie vorher. Die Hunde allerdings finden den Schnee toll und toben ausgelassen herum, während ich schwitzend die Schneemassen versuche irgendwo unter zu bringen .....
 
   
     ..... die Schneekönigin        ..... keine Angst vor großen Hunden      ..... die Jungs raufen und Fabrice mitten drin
 
 
12.02.2021 - Fabrice ist extrem nach außen orientiert und so kann es schon mal passieren, dass sie mitten im Training zum Zaun rennt und Spaziergänger, Radfahrer, Hunde und was weiß ich wen oder was noch ausdauernd und zornig verbellt ;o(( Aufzupassen ist eigentlich der Job der Hovawarte - aber die sehen dem Treiben vor und hinterm Zaun eher gelassen zu. Wir üben fleißig - und heute ist sie zum ersten mal zwar fleißig hin und her geflitzt, hat aber nicht mehr jeden und alles verbellt ;o)) wir kommen voran .....
 
       
     .....        ..... ich sehe euch        ..... ist doch nix zu sehen        ..... über so viel Eifer        ..... können sich die Hovis nur wundern
 
..... aber zwischendurch hatte sie jede Menge Spaß im Schnee .....
 
       
     ..... sie flitzt hin        ..... und her        ..... und wieder zurück        ..... ;o))       ..... nicht den Leprell beißen
 
 
28.03.2021 - der Schnee verschwindet allmählich und Mike hat endlich die nächste aber sicherlich noch nicht die letzte Lücke in der Hecke geschlossen. An dieser Stelle ist Fabrice bisher immer durch um die Spaziergänger nebenan auf der Wiese ausgiebig verbellen zu können - nun ist Schluss damit und sie guckt ganz schön verdattert wieso sie nicht mehr durch kommt ;o))
 
   
     .....        ....        ..... neeee, da geht es nicht mehr durch
 
 
28.03.2021 - so eine kleine Mistbiene MMM Mike befreit vorne auf meinem kleinen Hundeplatz die Büsche vom Unkraut und erwähnt so ganz nebenbei, dass Fabrice soeben durch die Maschen vom Jägerzaun geschlüpft ist - und während Mike ganz entspannt bleibt gerate ich in Panik, da ich weiß was gleich passieren wird ..... Und genau, nur Sekunden später hat sie ein Loch im Zaun zur Straße gefunden und wuselt gegenüber auf dem Acker rum MMM und während sonst das Tor fast nie abgeschlossen ist muss ich gerade jetzt erst noch zum Haus rennen um den Schlüssel zu holen MMM Zum Glück ist Fabrice inzwischen von alleine zurück gekommen - mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen !!!!!!!
 
 
06.06.2021 - endlich sind die Coronazahlen so weit gesunken, dass wir ab heute wieder in Flechtingen trainieren dürfen ;o)) Als wir auf den Platz gekommen sind wurde Fabrice gleich ziemlich stürmisch von einem blonden Mischlingsmädchen empfangen und so war sie erst mal beeindruckt - aber nicht all zu lange ..... Da ich mit Leprell dieses Jahr die erweiterte BHP mache muss immer einer von Beiden angebunden am Zaun warten - nach längeren Protesten hat Fabrice sich dann doch hin gelegt, das ist gleich eine schöne Übung für die richtige Begleithundeprüfung ;o))
 
     
     .....        .....        .....        .....
 
 
24.07.2021 - wir haben Sommerfest auf dem Hundeplatz und wie jedes Jahr sollen die Hunde - statt sich an jeder Menge Fleischwurst zu bedienen - sich abrufen lassen. Ich hatte gehofft, wenn ich Fabrice mit ihrem Spielzeug locke kommt sie angeflitzt ohne zu merken was es noch so gibt - aber zwei Teller musste sie doch erst mal leer räumen ;o)) Aber immerhin hat sie 4 Teller ausgelassen ;o))
 
       
     ..... ob das Spielzeug hilft        ..... "hiiiier" - und Teller eins        ..... Teller zwei auch leer gefuttert      ..... na gucke mal        ..... sie spielt wohl lieber
 
 
25.07.2021 - eigentlich sollten alle Hunde ruhig liegen um nach dem toben etwas runter zu kommen während wir das heutige Training besprochen haben - Fabrice und still liegen ......
 
   
     ..... so ist's brav        ..... still liegen        ..... a la Fabrice ......
 
 
  07.08.2021 - wir sind mal wieder auf dem Hundeplatz und nebenan stehen die Pferde - die fand Fabrice schon im letzten Jahr unheimlich ;o)) Am Anfang fand sie sie auch heute gruselig, aber dann stellte Fabrice fest, dass die statt kleinen Cockerspanielmädchen doch lieber Gras fressen ;o))  
.....
         
 
 
08.08.2021 - vor dem Dackeltraining in Flechtingen gibt es immer eine ausgiebige Spielrunde - heute hat Fabrice mit Ludwig rumgealbert - wenn ich sehe wie die verrückte Hummel rum hüpft kann ich nur sagen - "typisch Fabrice"  YYY .....
 
     
     ..... der süße Leopold        ..... ;o)) hüpf        ..... ;o)) hühüpf        ..... oh man
 
..... und nach dem Training wird weiter getobt .....
 
     
    .... Team Dummfug bei der Besprechung   ..... he Face du störst ;o))        ..... Rudi du bist eindeutig kein Cocker        ..... toben macht Durst
 
 
05.09.2021 - nach der Dackelprüfung waren wir wieder bei Angela im Garten zur Auswertung - ich hatte vorher gefragt ob Fabrice auch in den Teich springen darf - ich kenne doch meine verrückte Wasserratte ;o)) Angela sagte, "der Teich kann das ab" und was macht Fabrice, kaum das wir da sind - zack rein in den Teich ohne lange nachzudenken ..... Die Fontäne hatte es ihr besonders angetan und so dauerte es nicht lange und sie kippte das erste mal um und wir mussten sie zu dritt mühsam mit einer Harke wieder raus fischen ..... Damit Fabrice den Teich verschont wurde extra für sie eine Badewanne aufgestellt und Stefan hat sie dann mit der Gartenspritze zum Vergnügen Aller bespaßt ;o))
 
     
   ..... wie kommt man da nur ran        ..... lecker Teichwasser        ..... und weg ist die Fontäne        ..... du sollst das doch lassen
 
..... Angela hat mir abends noch eine Nachricht geschickt, dass sie eine halbe Stunde gebraucht hat um den Teich wieder aufzuräumen und das sie herzhaft über die nun schräge Fontäne gelacht hat ;o))
 

..... weitere Bilder gibt es hier ..... 

 
 

..... auch Fabrice hat in diesem verrückten zweiten Coronajahr nicht all zu viel erlebt - darum ist diese Seite hiermit geschlossen .....

 
 

zurück