Fabrice - die Wasserratte geht baden 2021

 
 
 
10.01.2021 - Sohlener Berge - Mike möchte noch ein bisschen schlafen und so musste ich mich kurzfristig entscheiden, wohin ich heute mit den Hunden gehe. Da es seit mehreren Tagen frostig kalt ist habe ich mich gegen die Elbe und ein nasses Cockermädchen entschieden - aber Fabrice kriegt das auch so hin, einfach rauf auf die Pfützen und peng bricht das Eis und jippi Hund ist glücklich und nass ;o))
 
     
     ..... vorsichtig, aber neeee        ..... sie kann natürlich nicht hören        ..... knacks bricht das Eis        ..... aber das ist Fabrice egal
 
   
       ..... sie kann's nicht lassen - noch ne Pfütze  
 

**********************************************************************************************************************************

 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück