Joey bei der Unterordnung 2007

 

Wenn er freie Sicht hat läuft alles bestens, Leinenführigkeit, Freifolge, Gruppe, Abrufen......was man nicht alles macht für ein wenig Fleischwurst.

 
 
     03.08.07 - Leinenführigkeit       und Freifolge
 
 
06.09.07 - und wenn es nach Joey's Meinung zu lange dauert bis er seine Belohnung bekommt        dann gerät er mir schon mal schnell vor die Füße
 
 
     03.10.07 - Freifolge in der Gruppe        Abrufen
 
Apropos abrufen. Platz aus der Bewegung erledigt Joey blitzartig, er bleibt auch brav liegen bis ich rufe um dann pfeilschnell loszuflitzen. Aber dann kommt die Sache mit dem Bremsen - das kriegt er einfach nicht hin, es ist ja auch viel lustiger mich volles Karacho anzuspringen. Zumindestens für Joey!
 
     
     20.10.07 - Anspringen        Vorsitzen        Fuß       Grundstellung
 

Besonders wenn dann Joey's Lieblingswetter mit viel Regen herrscht, sieht man schnell entsprechend feucht aus. Aber wer kann ihm bei diesem Blick böse sein?!

 
 
     03.11.07    
 
Schnell war der 27.10.2007 ran und damit der Tag der Prüfung. Ob Joey die Begleithundprüfung bestanden hat und was er sich so alles hat einfallen lassen um vieleicht doch nicht zu bestehen erfahrt ihr hier!
 
         Mit der Begleithundprüfung ist Joey's
       Ausbildung natürlich noch lange nicht am Ende.
       Im Frühjahr wollen wir im HSV Gommern die
       Wachhundpüfung ablegen. Wie man Menschen,
        die sein Grundstück betreten stramm stehen lässt
       hat er ja bereits von den Grossen gelernt.
       Und im nächsten Herbst wollen wir mal sehen, ob wir
       Beide die Beginner-Prüfung vom Obedience
       bestehen, mit dem Bringholz über den Platz zu flitzen
       kann er jedenfalls schon mal.
 

Aber jetzt ist erst mal Winterpause zum Kraft sammeln für die neue Trainings- und Prüfungssaison, Anfang des Jahres geht's wieder los.

 

zurück