Fabrice - Cockerspanieltreffen 2021

 
Inzwischen haben wir uns aus der großen Cockerspanielgruppe verabschiedet und für unsere Cockerspanieltreffen eine eigene Gruppe gegründet, damit keine Nachrichten unter gehen. Wir wollten uns letztes Jahr am 6. Dezember in Bestensee zum Nicolausspaziergang treffen, aber vor Weihnachten wurden die Coronamaßnahmen immer weiter verschärft, so dass wir das Treffen absagen mussten. Nun wollen wir uns am 28.02.2021 zum Frühjahrstreffen wieder sehen - im Moment wird der Lockdown immer weiter verschärft und verlängert - wir können also nur hoffen .....
 
 
  28.02.2021 - der Lockdown wurde immer weiter verlängert ;o(( Ursprünglich sollte es die ersten Lockerungen bei einem Inzidenzwert von unter 35 geben, aber die Mutationen sorgen dafür, dass er im Moment eher wieder rauf geht ;o(( aber da man nicht ewig alles zu lassen kann dürfen ab Montag die Baumärkte und die Friseure wieder öffnen - was nicht heißt, dass man sich wieder mit mehr als 2 Personen treffen darf ..... Und so habe ich mich für das heutige Cockertreffen abgemeldet. Allerdings hat mein Hypochonder von Auto heute früh, als ich mit den Hunden zur Elbe wollte, ne Reifenpanne gemeldet - auch wenn alle vier Räder noch Luft haben - so wäre ich nicht über die A 2 nach Berlin gefahren .....
     ..... am 1. Januar Brems- und Getriebeschaden - heute Reifenpanne - was kommt als nächstes ?    
 
 
  01.05.2021 - Bestensee, gerne wäre ich hin gefahren, aber erstens kann ich Fabrice nicht von den Leine lassen, was bei so viel Gegend so richtig doof ist und dann ist da der gerade wieder verschärfte Lockdown ;o((  
Ich hoffe, dass die Maskenpflicht für Germendorf bald aufgehoben wird und wir uns dann dort wieder zum baden treffen können ;o))
     ..... so geil            ..... die Gegend
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück