Fabrice - Online Seminare 2021

 
 
Wenn mir das Welpenseminar bei Shauna Wenzel auch nicht so viel gebracht hat - die neuen Onlineseminare haben zum Teil interessante Themen und sind mit 15 oder 20 Euro für etwa 2 Stunden auch gut bezahlbar ;o)) Und durch das "Zoom" Programm ist es jederzeit möglich Fragen zu stellen oder sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen .....
 
Die ersten Seminare sind gebucht, mal sehen was noch dazu kommt .....
 
   
hier das Online Seminar vom 07.01.2021 "bringen"
hier das Online Seminar vom 07.01.2021 "Geruchsidentifikation"
hier das Online Seminar vom 23.01.2021 "die neue Prüfungsordnung"
hier das Online Seminar vom 13.02.2021 "Fehlerkorrektur im Training"
 
Für den 14.03.2021 hatte ich mich noch für das Seminar "Basics" angemeldet und auch
Sonntag früh noch dran gedacht, es aber dann abends völlig vergessen - was heißt
45 Euro umsonst bezahlt ;o(( Ich habe jetzt erst mal genug von Seminaren - denn es
sieht überhaupt nicht so aus als würde im Frühjahr in Sachen Prüfung was laufen .....
 
     ..... die neue Anordnung der Pylonen    
 
 
 

demnächst mehr

 
 

zurück