Fabrice - Welpen Online Seminar bei Shauna Wenzel ab 30.05.2020

 
Von unseren Trainingsfortschritten müssen wir Videos erstellen und bei Facebook einstellen, da fallen garantiert auch jede Menge Bilder ab und so werde ich euch hier ab dem 30.05.2020 auf dem Laufenden halten, was wir die nächsten Monate so lernen werden und ob mein kleiner Hibbel gut mitarbeitet und wir nicht zu viel Mecker kriegen von wegen - Trainingsziel verfehlt - ich ahne schlimmes ;o))
 
erste Grundsätze:
     - wir beginnen die Trainingseinheiten ab sofort mit zergeln
     - das Futter liegt bei den Trainingseinheiten offen in einer Schüssel - das wird nieeeee was ;o))
     - der klick beendet nie die Übung - das sehe ich auch so ;o))
     - und darauf achten, dass der Hund beim spielen auch nach hinten zieht
 
..... so, dann wollen wir mal ;o))
 
  die Aufgaben der 1. Woche gibt es hier
die Aufgaben der 2. Woche gibt es hier
die Aufgaben der 3. Woche gibt es hier
die Aufgaben der 4. Woche gibt es hier
die Aufgaben der 5. Woche gibt es hier
die Aufgaben der 6. Woche gibt es hier
die Aufgaben der 7. Woche gibt es hier
die Aufgaben der 8. Woche gibt es hier
 
     
 

..... das Seminar war ankündigt bis Dezember - ging aber Tatsache gerade mal nur acht Wochen ;o(( Alle Übungen irgendwie angefangen und bis Dezember darf man noch Videos posten und sich Tipps holen ..... Oder sich gleich für's nächste Seminar anmelden .....

 
 

..... nix ist, diese Seite ist hiermit geschlossen .....

 
 

zurück