Oskar dummfugt sich durch 2020

 
 
12.01.2020 - Leprell provoziert Oskar immer wieder und Oskar wird dann zornig und rollt Leprell über die Wiese - irgendwann wird das mal gewaltig scheppern ......
 
   
     ..... hört sich gefährlich an        .....        ..... und sieht auch gefährlich aus
 

..... weitere Bilder bei Leprell .....

 
 
26.02.2020 - vor gut fünf Wochen ist Fabrice bei uns eingezogen und heute war es so weit - ich habe Oskar und Fabrice einander vorgestellt und schon hatte Oskar nix mehr zu lachen und konnte nur noch hilflos vor sich hin brummeln .....
 
     
     ..... durch die Beine durch        ..... Fabrice im Anflug        ..... igitt - Frauchen, nimm das weg        ..... nur nicht hin gucken ;o))
 
 
27.02.2020 - ich fahre noch immer Mittags nach Hause und da das Wetter heute so schön war durften alle Drei wieder miteinander laufen - und Fabrice den Oskar ärgern ;o)) aber so ein klein wenig neugierig war er dann doch auf das kleine vorbei flitzende Ding ;o))
 
     
     ..... was liegt denn da denn rum        .....die freche Rübe die        ..... flitzt immer um Oskar        .....
 

..... weitere Bilder bei Leprell  & Fabrice .....

 
 
01.03.2020 - wir sind auf den Elbwiesen spazieren und irrer Weise bin ich mit allen Dreien unterwegs - das alleine ist schon völlig verrückt, aber dann kann Oskar natürlich nicht hören und muss unbedingt durch die dicksten Klettenbüsche und anschließend noch durchs Gestrüpp am Ufer laufen - es war nicht so einfach der Mimose die Kletten und die Äste mit den Widerhaken wieder aus dem Fell zu pulen .....
 
     
     ..... mitten durch die Kletten        ..... das kommt davon wenn man nicht hört        ..... und dann noch quer durchs Gestrüpp        ..... und noch mehr Zeugs
 

..... weitere Bilder bei Leprell .....

 
 
12.04.2020 - es ist Ostern und statt Ostereier zu suchen hat Mike eine Fährten-Agility-Strecke aufgebaut ;o)) Damit es bei sieben Hunden nicht so lange dauert sind unsere Hunde jeweils in Zweierteams an den Start gegangen - der Start für das Team Hovawart war um 11.44 Uhr - um 11.55 Uhr war zu mindestens Oskar schon mal am Ende angekommen - allerdings nicht um nach dem Futter zu suchen, sondern um an die Hecke zu pinkeln .....
 
     
     ..... und los geht's        ..... sie trödeln sich eins        ..... na wenigstens Leprell     ..... und endlich auch Oskar
 
   
   ..... Leprell kommt zurück        ..... dann eben außen lang        ..... die Richtung stimmt wenigstens wieder
 
   
     ..... da sind sich ja zwei einig über die Richtung ;o))       .....     ..... Ziel eindeutig verfehlt
 

..... weitere Bilder bei Leprell .....

 
 
21.04.2020 - wenn Hovawarte spielen wird es laut und ruppig ;o)) Oskar grummelt oft und gerne wenn irgendwas doof ist, aber wenn Leprell ihn ärgert wird er zornig und dreht volle Pulle auf .....
 
     
     ..... typischer Fall von selbst        ..... dran Schuld        .....        .....
 

..... weitere Bilder bei Leprell  & Fabrice .....

 
 
09.08.2020 - wir haben eine Hitzewelle mit Temperaturen über 35 Grad - das ist viel zu warm um zu trainieren. Und so gibt es heute in Flechtingen nur ein wenig Führersuche und Training für die Ablage und dann sind die Dackel gegen zehn wieder zur Entchenjagd aufgebrochen und der Rest hat seine Hunde noch ein wenig laufen lassen, bis wir zum Wasser aufgebrochen sind. Oskar hat erst wieder ein wenig rum gebrusselt und war dann entspannt .....
 
   
     ..... wir haben etwas trainiert        ..... das merkt Emma nicht mal ;o))        ..... so viele kleine Mädchen mit einem mal ;o))
 
 

demnächst mehr

 

 

zurück