Leprell - dummfugt sich durch 2020

 
 
12.01.2020 - Leprell provoziert Oskar immer wieder und Oskar wird dann zornig und rollt Leprell über die Wiese - irgendwann wird das mal gewaltig scheppern ......
 
   
     ..... hört sich gefährlich an        ..... sieht auch gefährlich aus, aber        ..... noch schütteln sie sich am Ende und es ist alles wieder gut
 

..... weitere Bilder bei Oskar .....

 
 
27.01.2020 - bisher war Leprell der Kleine - also ich meine, der Jüngste ;o)) Aber das hat sich vor ein paar Tagen geändert - denn jetzt gibt es Fabrice ;o)) Nach ein wenig Eingewöhnung habe ich die Beiden heute einander vorgestellt. Leprell ist es bisher gewohnt mit Oskar ruppig nach Hovi Art zu spielen - jetzt muss er lernen nett und vorsichtig zu sein - zu mindestens bis Fabrice erwachsen ist ;o))
 
       
    ..... wer bist du denn ???       ..... uij es läuft       ..... und fällt plötzlich um       ..... Leprell macht sich klein       ..... schön vorsichtig sein
 

..... weitere Bilder bei Fabrice  & Oskar .....

 
 
05.02.2020 - Leprell würde soooo gerne mit Fabrice spielen, aber die hat inzwischen jede Menge Schlupflöcher entdeckt um ihn zu ärgern ;o))
 
         
     ..... weg ist sie und noch bevor     ..... Leprell reagieren kann wieder raus        ..... und schwupps unterm Trampolin        ..... ;o))    
 

..... weitere Bilder bei Fabrice  .....

 
 
27.02.2020 - Leprell liebt Fabrice und sie liebt ihn ;o)) Es ist so schön die Beiden miteinander zu sehen - ich könnte ihnen stundenlang zu gucken YYY
 
     
     ..... er passt auf sie auf ;o))        ..... und sie spielen inzwischen        ..... schön miteinander        .....
 

..... weitere Bilder bei Fabrice  & Oskar .....

 
 
15.03.2020 - letztens lag mal die Lieblingsgiraffe von Fabrice draußen und die hat Leprell sich geschnappt und ist mit ihr über das Grundstück getobt. Gut - habe ich die heute mal mit nach vorne genommen um zu gucken was dann passiert ..... Am Anfang hat Leprell höfflich zugeguckt, wie Fabrice versucht hat die Giraffe vor ihm in Sicherheit zu bringen - aber eigentlich wollte er sie doch auch haben ;o))
 
   
     ..... Fabrice will nicht teilen        ..... da muss Leprell zu einer List greifen        ..... reingefallen ;o))
 
   
     ..... aber Fabrice gibt nicht auf        ..... sie kämpft tapfer um ihre Giraffe        ..... zu retten ;o))
 

..... weitere Bilder bei Fabrice .....

 
 

demnächst mehr

 
 

zurück