Oskar beim Training für die Obedience II 2019

 
Jippi - Oskar hat doch Tatsache das vorzüglich in der Obedience 1 geschafft YYY So ein wenig halbherzig habe ich ja schon immer für die Obedience 2 trainiert, aber da ich nicht wusste ob Oskar es schafft habe ich immer wieder aufgehört ..... Nun rächt sich das, denn jetzt haben wir nur 5 Monate Zeit um die vielen neuen Übungen Prüfungsreif zu kriegen .....
 
..... na denn mal los - wir schaffen das !!!!!!!!!
 
 
   
Gruppenübung
 
    hier die Bilder vom "2 Minute liegen in der Gruppe"
 
Einzelübungen
    hier die Bilder von der "Freifolge"
    hier die Bilder vom "Steh und/oder Sitz und/oder Platz aus der Bewegung"
    hier die Bilder vom "Abrufen mit Steh"
 
     
 
 
   
 
    hier die Bilder vom "Schicken in die Box mit Platz und Abrufen"
    hier die Bilder vom "Apportieren mit Richtungsanweisung"
    hier die Bilder vom "Geruchsidentifizierung aus 6 Holzgegenständen"
    hier die Bilder vom "Distanzkontrolle aus 10 m Entfernung, 6 Wechsel"
    hier die Bilder vom "Metallapport über eine Hürde"
 
 
     
 
..... das wir alle Übungen in den fünf Monaten Prüfungsreif hin kriegen - ich habe da so meine Zweifel, denn es gibt Übungen die Oskar schwer fallen - hier also unsere Prüfungscheckliste ;o)) Es gibt für jede Übung maximal 10 Punkte, multipliziert mit dem jeweiligen Faktor ergibt das im Optimalfall 320 Punkte - wir brauchen mindestens 192 Punkte zum bestehen - seufz, schwitz .....
 
   
       ..... Training in Detershagen  
 
 

Ich habe es dann doch irgendwie geschafft nicht in fünf sondern in acht Monaten Oskar alle Übungen bei zu bringen ;o)) Ob er sein Können in der Prüfung abrufen kann - guckt bei den Prüfungen vorbei - trainiert haben wir für dieses Jahr genug - diese Seiten sind hiermit geschlossen .....

 

 

zurück